Jubiläumsfeier 2024

Jubiläumsfeier
90 Jahre Feuerwehr Hausen - Arnsbach
50 Jahre Jugendfeuerwehr Hausen - Arnsbach

Weitere Informationen folgen demnächst.

Abgeschlossene Events

Grillabend

Es ist mal wieder soweit, das Grillfest der Feuerwehr Hausen-Arnsbach steht an.

Am 05.08.2023 um 19.00 Uhr geht es los.

Auch dieses Jahr wieder am Grünwiesenweiher Feuerwehrgerätehaus Hausen-Arnsbach mit leckerem vom Grill und Salaten.

Es wird wie im Jahr davor natürlich wieder ein  Shuttleservice organisiert für einen heilen Hin- und Rückweg.

Alle Freunde und Gönner sind natürlich wie immer herzlich Willkommen.

Grillfest Ort FFW.jpg

20 Jahre Minis Feuerwehr Hausen-Arnsbach

Am Samstag, den 16. Juli ist Feiern angesagt, der Sportplatz wird zu einem Open Air Schauplatz mit Musik.

Am Sonntag, den 17. Juli ist ein Tag der offenen Tür geplant unter dem Motto

„Feuerwehr zum Mitmachen für Jung & Alt“. Die Feuerwehr stellt sich vor.

Die Freiwillige Feuerwehr freut sich über viele Besucher, welche sich auch gleich an einigen Stationen selbst als Feuerwehrmann/- frau ausprobieren dürfen. „Mitmachfeuerwehr“ ist hier das Schlagwort.

Du wolltest schon immer mal wissen wie eine Fettexplosion aussieht oder ein Feuer mit einem Feuerlöscher löschen?

Dann bist du an diesem Tag genau richtig bei uns.

Auch eine Fahrzeugausstellung sowie anderen Mitmach- und Vorführaktionen wird unsere Gäste erwarten.

Spiel, Spaß und Spannung für Groß und Klein!

20 Jahre Minis 3.0.jpeg

Lichterfahrt 2021 der Feuerwehr und des DRK in Neu-Ansapch

Flyer2.jpg

Grillabend

Es ist mal wieder soweit, das Grillfest der Feuerwehr Hausen-Arnsbach steht an.

Am 20.07.2019 um 19.00 Uhr geht es los.

Auch dieses Jahr wieder am Grünwiesenweiher mit leckerem Partyschinken vom Spieß und Salaten.

Alle Freunde und Gönner sind natürlich wie immer herzlich Willkommen.

Feuerwehr_Einladung_Grillfest_Website.jp

Freiwillige Feuerwehr Hausen-Arnsbach feiert Doppel-Jubiläum

Am Samstag, den 24. August ist Feiern angesagt, der Sportplatz wird zu einem Open Air Schauplatz mit Musik von Steffen und Leo.

Am Sonntag, den 25. August ist ein Tag der offenen Tür geplant unter dem Motto

„Feuerwehr zum Mitmachen für Jung & Alt“. Die Feuerwehr stellt sich vor.

Du möchtest einmal einen Unfallwagen selber auseinanderschneiden oder wolltest schon immer mal wissen wie eine Fettexplosion aussieht?

Spiel, Spaß und Spannung für Groß und Klein!

TdoT_Veranstaltung.jpg